Kamradt, Angelika

    Klavier, Akkordeon, Ensemble

        Sawami Kiyoshi

        Klavier

        geboren in Hiroshima, Japan, erhielt im Alter von drei Jahren ihren ersten Klavierunterricht. Frühzeitig zeigte sie großes musikalisches Talent und während ihrer Schuljahre gewann sie mehrere Preise in verschiedenen Jugendwettbewerben.
        Nach ihrer Schulausbildung studierte sie Klavier und Cembalo an der Elisabeth Univercity of Music. (Abschluss mit dem Titel “Master of Music”) (mehr …)

            Kondo, Erika

            Klavier

                Schmitt, Lena

                Klavier, Theorie

                    Christoph Sinnen

                    Saxophon, Klavier, Gitarre

                    Christoph Sinnen geboren am 3.April 1962 in München.
                    Mit 10 Jahren lernte er Autofahren, da sein Vater Rennfahrer und Motorenbauer war.
                    Mit 12 Jahren fing er an Gitarrenunterricht zu nehmen und gründete mit 13 seine erste Schulband. Mit 14 begann er semi-professionell in Tanz und Rockbands zu spielen.
                    Mit 16 Film-Musik für einen Werbefilm der Deutschen Bundesbahn. (mehr …)

                        Pohl, Oliver

                        Klavier, Korrepetition

                            Attila Székely

                            Klavier

                            Attila Székely, der in Siebenbürgen geborene Musiker ist ein ausgebildeter Konzertpianist. Nach seinem Musikschulabschluss studierte der gebürtiger Ungarn in Deutschland, Österreich, Rumänien und Ungarn. Er spielt seit seinem 13. Lebensjahr regelmäßig Solokonzerte in Europa, Skandinavien und USA. Für 2017-2018 wurde der mehrfach ausgezeichnete Pianist beauftragt fünf CD´s für das große amerikanische Musiklabel Centaur Records Inc. aufzuspielen. Kammermusik und Liedbegleitung zählen auch zu seinen Stärken. (mehr …)

                                Kyoko Hosono

                                Klavier

                                Kyoko Hosono, geboren in Toyama an der Westküste Japans, erhielt im Alter von fünf Jahren den ersten Klavierunterricht. Ein Jahr später gewann sie bereits den 1. Preis beim Fukui-Klavierwettbewerb in ihrer Heimatstadt. 1989 wechselte die Musikerin an die renommierte Toho Hochschule für Musik in Tokio. In Berlin studierte Kyoko Hosono bei Prof. Erich Andreas an der damaligen Hochschule der Künste sowie bei Prof. Georg Sava an der Hochschule für Musik »Hanns Eisler«. (mehr …)

                                  Anne Dreyer

                                  Akkordeon

                                  Anne Dreyer wurde 1975 in Oranienburg geboren. Sie studierte an der „Hanns Eisler“ Hochschule für Musik in Berlin Akkordeon und musikalische Früherziehung und spielte anschließend in zwei selbstgegründeten Duos: „2 Barbierie“ sowie „Movikanto“. Seit 2004 unterrichtet Anne Dreyer im Regenbogen e.V. die Fächer Akkordeon, musikalische Früherziehung und Klassenmusizieren. (mehr …)

                                      Zsuzsa Bálint

                                      Klavier