Katharina Katzer

    Violine, Viola, Ensemble, Orchester

    Musikalischer Werdegang:

    – 1990 Beginn des Violinunterrichts an der staatlichen
    Musikschule in Berlin Adlershof bei Frau A. Schurig

    – ab 1997 bei Frau I. Kobe am Musikgymnasium
    C.-Ph.-E. Bach (mehr …)

        Christoph Sinnen

        Saxophon, Klavier, Gitarre

        Christoph Sinnen geboren am 3.April 1962 in München.
        Mit 10 Jahren lernte er Autofahren, da sein Vater Rennfahrer und Motorenbauer war.
        Mit 12 Jahren fing er an Gitarrenunterricht zu nehmen und gründete mit 13 seine erste Schulband. Mit 14 begann er semi-professionell in Tanz und Rockbands zu spielen.
        Mit 16 Film-Musik für einen Werbefilm der Deutschen Bundesbahn. (mehr …)

            Sawami Kiyoshi

            Klavier

            geboren in Hiroshima, Japan, erhielt im Alter von drei Jahren ihren ersten Klavierunterricht. Frühzeitig zeigte sie großes musikalisches Talent und während ihrer Schuljahre gewann sie mehrere Preise in verschiedenen Jugendwettbewerben.
            Nach ihrer Schulausbildung studierte sie Klavier und Cembalo an der Elisabeth Univercity of Music. (Abschluss mit dem Titel “Master of Music”) (mehr …)

                Tombor, Judit

                Musical, Gesang

                Die gebürtige Ungarin nahm schon im zarten Alter von 7 Jahren ihren ersten Querflötenunterricht und mit 14 begann ihre klassische Gesangausbildung. Später ging sie nach Budapest wo sie erstmal im Nationalzentrum für Unterhaltungsmusik Jazz-, Pop- und Musicalgesang dann an dem “Bela Bartok Konservatorium” Musik im Hauptfach Gesang studiert hat. (mehr …)

                    Attila Székely

                    Klavier

                    Attila Székely, der in Siebenbürgen geborene Musiker ist ein ausgebildeter Konzertpianist. Nach seinem Musikschulabschluss studierte der gebürtiger Ungarn in Deutschland, Österreich, Rumänien und Ungarn. Er spielt seit seinem 13. Lebensjahr regelmäßig Solokonzerte in Europa, Skandinavien und USA. Für 2017-2018 wurde der mehrfach ausgezeichnete Pianist beauftragt fünf CD´s für das große amerikanische Musiklabel Centaur Records Inc. aufzuspielen. Kammermusik und Liedbegleitung zählen auch zu seinen Stärken. (mehr …)

                        Köhler, Stefan

                        Klavier, Trompete, Posaune, Horn, Ensemble

                            Tombor, Zoltan

                            Musical, Gesang

                            Der vielseitige Künstler stammt aus Ungarn. 1994 machte er sein Diplom in Jazz- und Popgesang an der Jazz Musikschule in Budapest. Anschließend absolvierte er seine Ausbildung zum Musicalsänger in der ungarischen Hauptstadt. Erfahrung sammelte er u.a. als Quasimodo in Disney’s “Der Glöckner von Notre Dame”, Marius in “Les Miserables”, Che Guevara in “Evita”, Nick in “Fame”, Petrus in “Jesus Christ Superstar”. (mehr …)

                                Patricia Holtzmann

                                Gesang, Chor

                                Patricia Holtzmann wurde in St. Louis in den USA geboren. Seit ihrer Jugend interessierte sie sich für Gesang, Tanz und Musical und bekam ihrer Master of Arts in Voice Performance in New York City. Seither ist sie an vielen Theatern in Deutschland als Solistin von Oper, Operette und Musicals aufgetreten. In den letzten Jahren sang sie in verschiedene Shows, Musicals, Liederabende und Gala Konzerte in Europa und der Welt während sie seit über 20 Jahren als Gesangslehrerin arbeitet. (mehr …)

                                    Koloska, Udo

                                    Saxophon, Gitarre, Ensemble

                                        Töpper, Dirk

                                        Gitarre

                                        Dirk Töpper, geboren 1974 in Schwerin/Mecklenburg, begann seine musikalische Laufbahn am städtischen Konservatorium und der Musik- und Kunstschule Ataraxia. Neben einer ersten soliden musikalischen Ausbildung wächst schnell das Interesse an improvisierter Musik und dem Jazz. Nachhaltig lehrreich und wegweisend bleiben Sommerworkshops mit dem Saxophonisten Herb Geller und dem Gitarristen Frank Möbus. (mehr …)