Gesang

/Gesang
Gesang 2018-07-28T09:15:20+00:00

    Tombor, Zoltan

    Musical, Gesang

    Der vielseitige Künstler stammt aus Ungarn. 1994 machte er sein Diplom in Jazz- und Popgesang an der Jazz Musikschule in Budapest. Anschließend absolvierte er seine Ausbildung zum Musicalsänger in der ungarischen Hauptstadt. Erfahrung sammelte er u.a. als Quasimodo in Disney’s “Der Glöckner von Notre Dame”, Marius in “Les Miserables”, Che Guevara in “Evita”, Nick in “Fame”, Petrus in “Jesus Christ Superstar”. (mehr …)

        Patricia Holtzmann

        Gesang, Chor

        Patricia Holtzmann wurde in St. Louis in den USA geboren. Seit ihrer Jugend interessierte sie sich für Gesang, Tanz und Musical und bekam ihrer Master of Arts in Voice Performance in New York City. Seither ist sie an vielen Theatern in Deutschland als Solistin von Oper, Operette und Musicals aufgetreten. In den letzten Jahren sang sie in verschiedene Shows, Musicals, Liederabende und Gala Konzerte in Europa und der Welt während sie seit über 20 Jahren als Gesangslehrerin arbeitet. (mehr …)

            Tombor, Judit

            Musical, Gesang

            Die gebürtige Ungarin nahm schon im zarten Alter von 7 Jahren ihren ersten Querflötenunterricht und mit 14 begann ihre klassische Gesangausbildung. Später ging sie nach Budapest wo sie erstmal im Nationalzentrum für Unterhaltungsmusik Jazz-, Pop- und Musicalgesang dann an dem “Bela Bartok Konservatorium” Musik im Hauptfach Gesang studiert hat. (mehr …)