Masini, Marta

    Querflöte, Blockflöte

    Marta Masini (*1979 in Florenz) schloß ihr Studium an der Hochschule für Musik „Luigi Cherubini“ im Jahr 1997 mit der Bestnote ab. Nachdem sie in Lugano bei Mario Ancillotti ihr Solisten-Diplom erhalten hatte, beendete sie ihre Ausbildung bei Benoit Fromanger an der Musikhochschule „Hanns-Eisler“ in Berlin mit dem Konzertexamen. (mehr …)

        Mielczarek, Jacek

        Klarinette

            Neumann-Gerloff, Juliane

            Blockflöte, Ensemble

                Rieffel, Henriette

                Elementare Musikpädagogik, Blockflöte, Instrumentenkarussell, Klassenmusizieren

                    Christoph Sinnen

                    Saxophon, Klavier, Gitarre

                    Christoph Sinnen geboren am 3.April 1962 in München.
                    Mit 10 Jahren lernte er Autofahren, da sein Vater Rennfahrer und Motorenbauer war.
                    Mit 12 Jahren fing er an Gitarrenunterricht zu nehmen und gründete mit 13 seine erste Schulband. Mit 14 begann er semi-professionell in Tanz und Rockbands zu spielen.
                    Mit 16 Film-Musik für einen Werbefilm der Deutschen Bundesbahn. (mehr …)